Relevante Treffer

© (DAV Gangkofen) Aufstieg zum Rindalphorn 1821m
Gratwanderung auf der Nagelfluhkette
04.08.2024

Mit dieser dreitägigen Höhenwanderung führte Dr. Klaus Landendinger neun Bergwanderer der DAV-Sektion Gangkofen in ein Gebiet im Allgäu, das allen unbekannt war.

© DAV-Gangkofen
Bike and Hike
02.08.2024

Montag, 29.07.24 Unser Ziel für die diesjährige Radl-Bergtour ist die Peter-Wiechenthaler-Hütte, auf 1752 m am südwestlichen Rand des Steinernen Meeres gelegen.

© Klaus Mölzl "Hüttenfahne mit Regenbogen am Nachmittag"
Umweltbaustelle Gleiwitzer Hütte
vom 19. bis 21.07.2024
21.07.2024

Wie jedes Jahr war die Anfahrt nach Fusch um kurz nach 9 Uhr beendet und wir bestellten unseren obligatorischen Kaffee mit Gebäck im kleinen Ortscafe.