Klettern Jugend-Kinder

© Daniela G.
Die Schlauen Füchse erobern die Kletterhalle
09.07.2024

Am 9. Juli war es mal wieder so weit. Die „Schlauen Füchse“ des Kindergarten St. Nikolaus erobern die Kletterhalle.

It´s Boulder Heaven! It´s PEAK7!
07.07.2024

Der eigentliche Plan nach Passau in den Inntalklettergarten zu fahren war wortwörtlich ins Wasser gefallen.

© HPZ
HPZ startet beim bislang weltweit größten Special olympics Kletterwettbewerb
19.06.2024

Am Mittwoch, 19.6.24 ging es für die Klettergruppe wieder los. Auto beladen, alle einsteigen und auf geht’s nach Kaufbeuren.

Kletterzwerge in Eggenfelden
18.06.2024

Am Dienstag kehrten die Kletterzwerge der Kletterhalle in Gangkofen den Rücken und trafen sich bei sommerlichen Temperaturen in Eggenfelden am Kletterturm des dortigen DAV.