Relevante Treffer

Alle Treffer

© Klaus Mölzl "Hüttenfahne mit Regenbogen am Nachmittag"
Umweltbaustelle Gleiwitzer Hütte
vom 19. bis 21.07.2024
21.07.2024

Wie jedes Jahr war die Anfahrt nach Fusch um kurz nach 9 Uhr beendet und wir bestellten unseren obligatorischen Kaffee mit Gebäck im kleinen Ortscafe.

© Daniela G.
Die Schlauen Füchse erobern die Kletterhalle
09.07.2024

Am 9. Juli war es mal wieder so weit. Die „Schlauen Füchse“ des Kindergarten St. Nikolaus erobern die Kletterhalle.

© (DAV Gangkofen)
Sonnwendfeuer in Unken
06.07.2024

Das erste Sonnwendfeuer in Unken organisierte Michael Rettenbeck und es war ein voller Erfolg.

© (Anastasia Landendinger)
Stille Post aus dem Chiemgau
28.05.2024

Eine Bibelwanderung stand in diesem Mai wieder mal im Tourenprogramm. In den vergangenen Jahren war mir dieses Angebot auch schon aufgefallen. Wäre doch mal was, hatte ich mir jedes Jahr gedacht.

© (DAV Gangkofen)
Winterwanderung in der Heimat
12.01.2024

Am Freitag 12.Januar 2024 trafen sich 11 kälteresistente DAVler zur Winterwanderung mit anschließendem Sektionsabend in Seemannshausen beim Klosterbräu.

Schlösser und Burgruinen im Altmühltal
28.04.2024

Eine abwechslungsreiche Frühjahrswanderung im Altmühltal hatten Otto Reimer und Bernhard Gruber zusammengestellt.

Wanderung um Hölsbrunn
09.02.2024

Am vergangenen Freitag trafen sich insgesamt 18 DAV-Mitglieder zur Wanderung mit anschließender Kirchenführung in Hölsbrunn.

Wanderung durch das wieder vernässte Ebenberfilz
06.04.2024

Eine Gruppe von Mitgliedern des Bund Naturschutz Vilsbiburg und des Alpenvereins Gangkofen fuhren mit dem AV Bus nach Dietramszell zu einer Führung durch das „Ebenberfilz.